Montag, 14. November 2011

Textsammlung: Darum ist Preisstabilität wichtig für mich

Text 1: Mir Menschen kommen auf der Welt, ohne Erwartungen, die auf uns zukommt. Die Phasen, Säugling, Inder, Jugendlich, und Erwachsene, warten eifrig auf die Zukunft. Ab Jugendlichalter denken wir auf Arbeit, Geld und wie der Zukunft aussieht. Während der Ausbildung setzt man mit selber verdiente Geld auseinander. Um Geld zu verdienen braucht viel Arbeit.

Selbst verdiente Geld kann man nicht ohne zu überlegen ausgeben. Deshalb ist mir sehr wichtig beim Einkauf auf Preis zu achten. Wenn ich für etwas ausgebe, muss der Preis und Qualität stimmen. Auch nicht mit Konkurenz ohne zu überlegen einkaufe, nur Bekannte jenes moderne Sachen haben oder so.


Text 2: Sie ist wichtig für mich weil gerne mit etwas auch morgen rechnen möchte. Die Preisstabilität verleiht mir Sicherheit, zugleich auch Hoffnung für meine Existenz und damit verbundenen Probleme. Ohne sie wäre es für mich schwierig auf dem Mark zu überleben, als ein kleiner Händler bin ich somit sehr darauf angewiesen. Wichtigkeit: Mit deren Hilfe gelingt es mir in der Balance zu bleiben zwischen....


Text 3: Preisstabilität weil es geht um Geld, wenn die Preis stabil könnte ich voraus planen. Zum Beispiel für das Haushalt Budget, für Lebensmittel die ganze Familie braucht. Die Lebensmittel ist teuer geworden vergleich vor fünf Jahren. Wenn ich für 100.- einkaufe die Einkauftasche ist nicht voll.

^^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen